Arbeiten im Home Office: Tipps aus HR- und Datenschutzsicht

Viele Unternehmen sind adhoc und unvorbereitet in die Home Office Situation gekommen. Auch wenn wir gerade Lockerungen erleben, wird das Thema Home Office zukünftig zum Berufsalltag gehören und sicherlich eine stärkere Rolle spielen, als bisher.
In diesem kostenfreien Online Seminar beleuchten wir die Thematik Home Office sowohl aus HR- als auch aus Datenschutz-Sicht. Zu folgenden Themenschwerpunkten erhalten Sie wertvolle Impulse:
Die HR-Sicht auf das Thema Home Office:
  • Organsiation im Home Office
  • Führung bei Distanz
  • Virtuelle Kommunikation
  • Onboarding in Zeiten von Home Office
Die Datenschutz-Sicht auf das Thema Home Office:
  • Online-Meeting – Bildschirmübertragung und mehr
  • Online-Meeting mit Videokonferenzen

Zielgruppe: Führungskräfte aber auch alle Home-Office-Beschäftigten
Referentinnen:
Nieke Arendt (PersonalCheck) und Ines Tóth-Strichirsch (InTo Consulting)

Termin: Dienstag, 26.05.2020 von 11-12 Uhr

Jetzt schnell anmelden und Platz sichern:

Xing

LinkedIn

oder per E-Mail an mail@into-consulting.de

Wir schicken Ihnen die Zugangsdaten zum Online Seminar über eine persönliche Nachricht  am 26.05.2020 bis 9:00 Uhr zu.

Es freuen sich auf Sie:

Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Weitere Blogbeiträge:

InTo Consulting GmbH
Etage 100
Goldbacher Straße 100
63741 Aschaffenburg

+49 6021 4229860
mail@into-consulting.de

Datenschutz / Impressum

Datenschutz und Datenschutzbeauftragte für die Region Rhein-Main mit Frankfurt, Aschaffenburg u.v.w.
© InTo Consulting GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Site by kunstwerk.