Partner

Als Unternehmen benötigt man auch Unterstützung beim Thema IT, wenn es um Einbindung von Hard- und Software geht. Hier arbeiten wir im Bereich IT-Solutions „on demand“ sehr gerne mit Rhein-Main Solutions zusammen, da sie ein absolut verlässlicher und auch über den Tellerrand hinaus schauender Partner für uns sind.

Ein V.I.P.-Support, den ich nicht mehr missen möchte!

www.rhein-main-solutions.com

Für den Relaunch der Webseite und die grafische Überarbeitung der bestehenden Webseite haben wir einen professionellen Partner gesucht, der bewusst auf „Unterscheidungskraft“ setzt. Und GEFUNDEN.

kunstwerk macht Marken stark!

www.kunstwerk-design.de

Als Business Partner der Deutschen Telekom ist dies eine exzellente Gelegenheit, um den Geschäftskunden Dienstleistungen und Lösungen anzubieten, welche auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen dieser Branche auf die Unternehmen zugeschnitten sind.

“Erleben was verbindet – Life ist for sharing”

www.telekom.de

Auf der Suche nach einer einfachen, nutzerfreundlichen und sicheren Whistleblowing-Software bin ich auf das Whistleblowing-Software-Unternehmen aufmerksam geworden.
Es stellt eine hervorragende Lösung für Unternehmen und Organisationen aber auch vorallem auch für uns als Partner dar, die sicherstellen möchten, dass sie verantwortungsbewusst handeln und ihren Mitarbeitern ein sicheres Umfeld bieten.

Whistleblowing ermöglicht, sicher und effektiv auf mögliche Verstöße gegen Gesetze, Vorschriften und interne Richtlinien aufmerksam zu machen.

www.whistleblowersoftware.com

Wie kann man nur Datenschutz anschaulich visualisieren, worum es wirklich geht? Die Idee war, mit Grafiken ein besseres Verständnis zu schaffen. Sensationell die Ergebnisse, wie man mit Illustrationen Sprache einfach erleichtern kann -mit Konzentration auf das Wesentliche!

Visualisierung verbessert Verstehen, Klarheit und Sichtbarkeit.

www.graphixx.net

InTo Consulting GmbH
Etage 100
Goldbacher Straße 100
63741 Aschaffenburg

+49 6021 4229860
mail@into-consulting.de

Datenschutz / Impressum

Mitgliedschaften und Partnerschaften in den Bereichen Datenschutz, Cybersicherheit, Bildung:

Datenschutz und Datenschutzbeauftragte für die Region Rhein-Main mit Frankfurt, Aschaffenburg u.v.w.
© InTo Consulting GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Site by kunstwerk.

Haftungsausschluß für die externen Links auf dieser Seite
Trotz sorgfältiger Prüfung kann keine Verantwortung für die Inhalte der externen verlinkten Seiten übernommen werden, da diese sich nach der Linksetzung verändern können. Sollten Sie einen Link bemerken, der entweder nicht mehr funktioniert oder aber auf thematisch unpassende Inhalte verweist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an mail(at)into-consulting.de