Über uns

Garantiert anders, kreativer & innovativer. Ich bin Ines Tóth-Strichirsch – Ihre Ansprechpartnerin für individuelle und kreative Problemlösungen. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Datenschutz-Management. Ein  Thema, welches gerade im Mittelstand immer mehr an Bedeutung gewinnt und bei dem ich nicht nur mit meiner langjährigen Expertise, sondern auch aus meiner Rolle als Unternehmerin heraus schnell einschätzen kann, welche Prioritäten bei der Umsetzung gesetzt werden müssen.

Ines Toth-Strichirsch

Qualifikation

  • Diplom-Betriebswirtin (VWA) mit Schwerpunkt Marketing
  • Zertifizierte Datenschutzbeauftragte
  • Zertifizierte Externe Datenschutzbeauftragte
  • Autorisierter Partner der 1A Arbeitgeber AG

Über 20-jährige Expertise in den Bereichen

  • Prozessanalyse- und -optimierung
  • IT-Sicherheit und Datenschutz
  • Projektmanagement
  • Schulungen

Expertisen

  • zertifizierte Datenschutzberatung für alle Belange betrieblicher Prozesse und Verfahren
  • Beratung und Unterstützung bei der Erstellung eines webbasierten Datenschutzmanagementsystems
  • Begleitung der Unternehmen durch den gesamten Datenschutzprozess

Als BWLerin und Datenschutzbeauftragte bin ich mit den IT-Anforderungen von Unternehmen im Compliance-Bereich vertraut. Durch Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement kenne ich die spezifischen Anforderungen von Unternehmen und leiste zielgerichtete Unterstützung.

Zorana Curkovic

Qualifikation

  • Mag. Philol. Angl. et Ital.
  • Zertifizierte interne / Externe Datenschutzbeauftragte der LUTOP-Datenschutzakademie GmbH

Expertisen:

  • Datenschutzberatung /Datenschutzmanagement
  • Schulungen und Trainings für unterschiedliche Branchen
  • Projektmanagement
  • Kundenbetreuung und Office-Management
  • stattlich anerkannte Übersetzerin und Sprachtrainerin Business-Englisch, Italienisch, Kroatisch

InTo Consulting GmbH
Etage 100
Goldbacher Straße 100
63741 Aschaffenburg

+49 6021 4229860
mail@into-consulting.de

Datenschutz / Impressum

Mitgliedschaften und Partnerschaften in den Bereichen Datenschutz, Cybersicherheit, Bildung:

Datenschutz und Datenschutzbeauftragte für die Region Rhein-Main mit Frankfurt, Aschaffenburg u.v.w.
© InTo Consulting GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Site by kunstwerk.

Haftungsausschluß für die externen Links auf dieser Seite
Trotz sorgfältiger Prüfung kann keine Verantwortung für die Inhalte der externen verlinkten Seiten übernommen werden, da diese sich nach der Linksetzung verändern können. Sollten Sie einen Link bemerken, der entweder nicht mehr funktioniert oder aber auf thematisch unpassende Inhalte verweist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an mail(at)into-consulting.de